Centre Qi Gong - Lehrerausbildung
Start Aus-
bildung
Weiter-
bildung
Existenz-
gründung
Anmeldung
Kooperation

Kooperationspartner des Centre Qi Gong

Du möchtest

Dann

Werde unser Kooperationspartner und gründe einen eigenen
Standort des Centre Qi Gong !

Die Zusammenarbeit mit uns ist einfach, basiert auf gegenseitiger Unterstützung und macht Spaß.


Was wir von dir erwarten Was wir für dich tun
Du eröffnest deinen Standort des Centre Qi Gong
Du unterrichtest das Qigong-Übungssystem des Centre Qi Gong
Dein neu eröffneter Standort trägt den Namen "Centre Qi Gong" (z.B. "Centre Qi Gong - Hintertupfingen")
Die Webseite des neuen Standorts trägt den Namen "www.centre-qigong-xxx.de", also z.B. "www.centre-qigong-hintertupfingen.de"
Du besuchst unser jährliches einwöchiges Lehrerfortbildungsretreat.
Du verwendest für deine Werbeträger, Veröffentlichungen,
Briefe, Dokumente, Internetseiten usw. das einheitliche Centre Qi Gong-Logo
Wir unterstützen dich beim Aufbau deines Standortes, bei der Standortanalyse, mit Risiko- und Rentabilitätsberechnungen, bei der Gestaltung von Flyern/Werbematerial/Annoncen und vor Ort bei Einführungs- und Infoveranstaltungen
Wir bilden dich regelmäßig weiter. Jedes Jahr ist eine einwöchige Weiterbildung für alle Qigong-Lehrer, und bei allen anderen Veranstaltungen des Centre Qi Gong profitierst du von den Ermäßigungen unserer Mitglieder
Du wirst als Standort auf unserer Homepage gelistet.
Um eine Konkurrenzsituation auszuschließen, wird die geographische Lage neuer Standorte mit uns abgesprochen.

Die Monatsgebühr für die Zusammenarbeit mit uns beträgt 40 Euro. Darin enthalten sind die Gebühren für das Jahresretreat, unsere Unterstützung und auch z.B. Kosten, die bei gemeinsamen Aktionen anfallen.

Mach mit, wir freuen uns auf dich!