Centre Qi Gong - Lehrerausbildung
Start Aus-
bildung
Weiter-
bildung
Existenz-
gründung
Anmeldung

Herzlich willkommen

Bernhard Maier
Lehrer für Qi Gong und Tai Chi Chuan,
Meditationslehrer, Heilpraktiker

... und herzlichen Dank für dein Interesse an einer Qigong-Lehrerausbildung am Centre Qi Gong!

Ich freue mich sehr, wenn ich dich auf dem Weg zu diesem faszinierenden Beruf begleiten darf. Dazu gleich ein offenes Wort: Die Lehrerausbildung ist prinzipiell für alle möglich, die ein besonderes Interesse an Qi Gong haben. Beachte jedoch bitte:

Eine Lehrerausbildung am Centre Qi Gong führt dich sowohl körperlich als auch psychisch-seelisch auf einen Weg zu dir selbst. Im Laufe dieses Prozesses findest du immer mehr zu deiner eigenen Intuition, zu deiner eigenen Berufung und zu deinem eigenen Herzensweg.

Ich bin mir sicher, du wirst dich verlieben - in dein neues, freieres, leichteres, authentisches, selbstbestimmtes und erfülltes Leben! 😉



Weitere Informationen, Hintergründe, Wissenswertes über Qi Gong, Tai Chi und unser Ausbildungsinstitut findest du auf unserer Internetpräsenz qigong-taichiwww.centre-qigong.de