Centre Qi Gong - Lehrerausbildung
Start Aus-
bildung
Weiter-
bildung
Existenz-
gründung
Anmeldung
Kooperation

Existenz gründen

Nach deiner erfolgreichen Abschlussprüfung kannst du Qi Gong unterrichten. Du kannst dein Wissen in deine Arbeit integrieren oder dich als Qi Gong-Lehrer/in selbständig machen und eine Existenz gründen.

Dabei steht es dir völlig frei, ob du anschließend auf eigener Basis weiter arbeiten oder mit unserer Hilfe einen weiteren Standort des Centre Qi Gong eröffnest.

Qi Gong Lehrer als Beruf


Als Kooperationspartner des Centre Qi Gong bist du in einem ständig wachsenden Verbund hochqualifizierter Lehrer, die sich gegenseitig unterstützen, die Qi Gong einer breiten Bevölkerung zugänglich machen und damit deren Gesundheit mittel- und langfristig wesentlich verbessern. In Zeiten zunehmend stressinduzierter Krankheiten und Wohl­standskrankheiten (vielleicht kann man ja auch einmal darüber diskutieren, ob man es noch als Wohlstand bezeichnen kann, wenn dieser uns krank macht ...), in Zeiten, in denen unser Sozialversicherungssystem vollständig umstrukturiert werden muss, und in Zeiten, in denen wir immer älter werden (und dabei hoffentlich gesund bleiben), ist unser Anliegen von umfassender Gesundheit ganz bestimmt eine sinnerfüllte Beschäftigung. Die darüber hinaus auch noch viel Freude bereitet!